Inhalt

News & Events
SNOOKER ist nominiert

Leuchte des Jahres 2018

/media/5070/snooker-leuchte-des-jahres-news.jpg

SNOOKER wurde zur Wahl der Leuchte des Jahres 2018 nominiert - noch bis zum 16. November 2018 mitvoten und die Leuchte des Jahres gewinnen!

Highlight, das Fachmagazin für die Lichtbranche, sucht auch heuer wieder die Leuchte des Jahres 2018. Nominiert wurden dafür eine Reihe von innovativen Leuchten und mit dabei auch PROLICHT's SNOOKER Leuchte!

Der Wettbewerb "Leuchte des Jahres" ist als einziger Wettbewerb eine direkte Abstimmung der Verbraucher und die nominierten Leuchten werden von den Fachleuten der Redaktion ausgewählt. Für alle Voting-Teilnehmer lohnt sich eine Abstimmung doppelt, denn neben der Übersicht über die innovativsten Leuchten und Lichtideen des Jahres kann jeder Voting-Teilnehmer auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und dabei eine Siegerleuchte gewinnen.

Noch bis zum 16. November 2018 abstimmen - hier geht's zum Voting!
Mehr Infos zur Wahl der Leuchte des Jahres 2018!